Über uns
Vorhaben
Termine
Kontakt
Presse
Gastronomie
Impressum
Thurnau
Brauerei & Technik

 

 
Wir stellen Überlegungen für die Herstellung spezieller Biere an, welche sich ökonomisch und ökologisch sinnvoll ergänzen, nach traditioneller Art mit Produkt schonender Technik gebraut und immer stärker nachgefragt werden. Vorwiegend werden diese aber vor Ort in uriger Umgebung der Gasthausbrauerei ausgeschenkt.
 


Es ist ein Zwei-Geräte-Sudhaus mit einem Ausschlagvolumen von max. 10 - 15 hl geplant.
Dieses soll in die erweiterte Gastronomie integriert werden und von der Blickrichtung See für wandernde Gäste und Radler zu sehen sein. Diesen möchten wir durch die einladende Front die schnelle Vorbeifahrt "erschweren".

 
Dazu ein Gärkeller, Lagerkeller und ein Direktausschank.
Ob eine eigene Füllanlage in Frage kommt, wird unsere Diskussion zeigen und von den bereitgestellten Mitteln abhängen.


 

info (at) schlossbrauerei-thurnau.de

 

Bitte statt "(at)" das @ einsetzen (Spamschutz)